Dj Joop Info Seite

 

2008

                                

Doc und Helene waren unterwegs mit ihrem Camper und kamen auf einen Platz in den Belgische Ardennen mit dem Namen March-an-Famenne. Hier entdeckten sie den Wagon Trail Saloon wo Line Danceunterricht  gegeben wurde. Nach dem sie einige Zeit mitgemacht hatten, kamen sie auf den Campingplatz  in Stadtkyll.

Herbst 2008 starteten Doc (+ 22-02-'14) und Helene mit 8 - 10 Personen, von jeglichen Line Dance Kenntnissen ungetrübten, aber dafür umso neugierigeren Anfängern ihren ersten Line Dance Kurs.

Den ersten Line Dancecurs veranstalteten sie im Restaurant den ART-BISTRO (Tennishalle Stadtkyll). Später als die Gruppe größer wurde zogen sie um in die Squashalle.


  2009

                      

18. Juli Auftritt in Kronenburg (1)



25. Juli Line Dance Party im Landgasthof Jünkerath mit Behinderten (2)



5. September Line Dance Party mit Live Auftritt von The Hearts (3)



19. September Presentation der Dekoration die Ellen selber gemalt hat. (4)



22. Dezember am letzten Tanzabend vor Weihnachten bekommt Doc ein Weihnachtsgeschenk (5)

  2010

                       

27. März Line Dance Party im Büscheich (6)





29. August Auftritt im Scheuren (7)





11. September Tanzen in Hillesheim mit Live Auftritt von Eva West. (8)




1. Oktober Line Dance Party im Art-Bistro mit den Lucky Line Dancers und Angie (9)





  2011

                       

30. Oktober 1. Line Dance Party Kürbismarkt in der Austellungs halle von Autohaus Bohnen in Jünkerath (10)




2012

                        

Unterricht in den Marktscheune (11)

29. April Auftritt in Jünkerath beim  Frühlingsmarkt (12)

5. August sind wir in Altenahr für ein Wochenende (Burgfest) únd Line Dance Party (13)

  2013

                        

2013 übernahm Bastiaan von Doc die Line Dance gruppe. Als die  Gastwirte von Art Bistro Betriebsferien hatten, wurde auf der überdachten Terasse getanzt. (14)






24. August. Heute feiern wir unser 5 jähriges Jubiläum. Um genug Platz für alle Tänzer zu haben, wurde von der Gemeinde ein  großen Zelt gemietet.  (15)



27. Oktober haben wir zum 2. Mal eine Kürbismarkt Line Dance Party in der Austellungs halle von Autohaus Bohnen in Jünkerath. (16)







  2014

                       

Line Dance Party im Birgeler Hof (17)


Am Samstag den 22. Februar stirbt Doc nach einer langen schweren Krankheit. (18)


Docs Wunsch war das wir weiter machen mit Line Dance, Party's und Auftritten. 27. April
Frühlingsmarkt im Jünkerath. (19)


Erster Übungsabend im Pfahrheim Jünkerath. Dort war es lecker warm nach dem wir aus dem Kalten Bahnhof geflüchtet waren. (20)


16. August 1. Sommerfest im Birgeler Hof (21)


26. Oktober Kürbismarkt und Line Dance Party (22)



  2015

                       

26. April Trotz schlechten Wettervorhersagen, Auftrit auf dem Jünkerather Frühlings Markt. (23)


21. und 22. Juni Wochenende im Eifelpark Gondorf. Samstag 21. Juni war die "Country Nacht", mit einem Live Auftritt von der Band Buckles & Boots ebenso auch von unserem Dj Joop. (24)


Sonntag, 22. Juni auf einem anderen Platz im Park ging es weiter unter dem Motto Cowboy und Indianer Familienfest ebenfalls mit unserem Dj Joop. (25)



29. August Sommerfest im Birgeler Hof. (26)



25. Oktober Kürbis Line Dance Party in Jünkerath (27)

2016


                        

2. und 3. Juli für den 2. Mal im Eifelpark Gondorf.
Samstag, 2. Juli unter dem Motto "Country Nacht" wieder mit Dj Joop und der Band Buckles & Boots (28)

Sonntag, 3. Juli Cowboy und Indianer Familienfest mit Dj Joop und Ann Doka. (29)

21. August Country und Westerntage in Neuheilenbach. Trotz Regen, Gute Laune und ein Auftritt. (30)

27. August Sommerfest, wobei natürlich ein Workshop von Bastiaan selbstverständlich war. (31)










2017

                       


26. August gut besuchtes Sommerfest (32)











Mai 2017 wechseln alle Mitglieder von der Mittwochgruppe zum Dienstag, wo Bastiaan nur noch am Montag Unterricht gibt für Anfänger und etwas weiter Fortgeschrittene. Entschieden wurde, in Abstimmung mit den Tänzern, den Namen zu verändern in BvL Line Dancers (Bastiaan van Leeuwen Line Dancers) Bastiaan ist Lehrer und Choreograf.

Dj Joop ist unabhängig von der Vulkaneifel Line Dancers und der BvL Line Dancers. (33)


2008 - 2018


2018
                       
10 jähriges Jubiläum der Vulkaneifel Line Dancers.

Weitere Infos, klick HIER